Faltenbehandlung mit gesunden Ernährungstil verbinden

Eine Faltenbehandlung alleine hilft nicht viel. Wer gesund und jung aussehen möchte, sollte nicht nur auf eine Anti-Aging Pflege setzen, sondern auch auf einen gesunden Lebensstil. Mit dem darf man ruhig schon in den 20igern beginnen.

Sport und Ernährung: zwei natürliche Mittel

Wer erst mit 60 auf die Idee kommt, Sport zu treiben, hat schon sehr viel verpasst. Geschweige denn die bis jetzt untrainierten Muskeln spielen überhaupt noch mit. Um so früher man mit der Anti-Aging Pflege anfängt, um so mehr hat man einfach davon. Falten kommen nicht von irgendwo her. Natürlich lassen sich diese nicht ganz vermeiden. Trotzdem ist es so, dass jemand der viel Sport treibt und sich gesund ernährt, im Endeffekt besser aussieht. Man achtet einfach auf andere Details. Fitte 50 Jährige schauen so toll aus, dass man die einen oder anderen Falten gar nicht wahrnimmt, obwohl sie da sind. Alles hat seinen Grund und das sollte man sich merken.

Anti-Aging – eine Einstellung

Anti-Aging kommt auch von innen. Wer sein ganzes Leben lang Angst vor Falten hat, wird garantiert irgendwann welche bekommen. Menschen, die Positiv denken, wirken auch viel jünger. Man muss sich nur mal ein paar Esoteriker angucken. Sie wirken doch wirklich jung und attraktiv. Oder etwa nicht? Menschen, die sich entspannen, Yoga Übungen machen und nicht viel Stress haben, bleiben nicht nur innerlich jung. Man sieht es innen auch im Äußeren nicht an. Cremes alleine bringen bei der Faltenbehandlung überhaupt nichts. Die eigene Einstellung ist genauso wichtig. Man sollte bereits mit 30 so denken. Wer sich auf den 30. Geburtstag freut, wird schöne Jahre haben. Wer sich dafür fürchtet, wird sich langweilen. Man muss sich nur auf die alten Tage freuen. In dieser Zeit hat man endlich die Freiheit, wie nie zuvor. Man geht in Rente, kann tun und lassen, was man will. Wenn wirklich ein paar Falten da sind. Was soll es. Dafür hat man endlich alles hinter sich und kann sich jetzt bequem zurücklehnen. Ein Trost. Auch der Partner wird Falten haben.

Bild: vision Images von Fotolia

Mediziner

Comments (1)

  1. Casoar sagt:

    Hehe, bei meiner Zornesfalte des Grauens hätte mir auch alle gesunde Ernährung nichts geholfen. Ich schätze, da hätte ich mich ein bisschen weniger aufregen müssen – wofür Yoga vielleicht ganz nützlich gewesen wäre. Sei’s drum: Habe heute was Interessantes zum Thema Faltenbehandlung entdeckt – angeblich sehr schonend und ohne Gift beziehungsweise Skalpell möglich. Leider fehlen entsprechende Erfahrungsberichte noch.

    Gruß

    Casoar