Unterwäsche, Schmuck, Accessoires von Manguun

Die Handelskette Galeria Kaufhof führt das exklusive Label Manguun, welches 2006 unter dem Namen Mangoon gegründet wurde.

Da das Kaufhaus bekanntlich facettenreiche Ware in ihrem Sortiment führt ist es unausweichlich das Angebotene altersentsprechend zu gestalten und somit in verschiedene Gruppen zu gliedern. Die Marke Manguun legt großen Wert auf Trendorientierung, Jugendlichkeit und Eleganz – Alles gehalten in einem dezenten Look. Die gesamte Familie soll sich mit jener identifizieren können.

Trendy Unterwäsche ist ein Hauptbestandteil der Produktpalette, doch daneben finden sich auch Accessoires wie Uhren, Schmuck, Taschen, Geldbeutel und Heimtextilien  (beispielsweise Bettwäsche).
Auch bei diesen richtet das Label sein Augenmerk auf die modische Abstimmung der einzelnen Utensilien, wodurch eine durchweg aparte Kollektion gewährleistet wird.

Uhren und Schmuckstücke sind meist in klassischen und zeitlosen Designs gestaltet. Da sie sich vorwiegend an eine junge Zielgruppe richten werden Materialien wie Edelstahl genommen, um das Accessoire nicht zu teuer werden zu lassen und dem Geldbeutel der Jugend zu entsprechen. Dennoch ist es eine modisch ansprechende Gesamtkomposition und hier und da werden sogar Halbedelsteine wie Onyx oder Zirkonia verwendet.

Mediziner

Comments (2)

  1. Jutta sagt:

    Ich werde heute auch in die Galeria Kaufhof gehen und hoffe ein paar schöne Stücke zu finden:)

  2. Verena sagt:

    Ein Besuch in der Galeria Kaufhof ist auf jeden Fall immer drin. Ab und an finde ich sogar Dinge die mir richtig gut gefallen 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.