Modeevents: Fashion Tour durch Berlin

Wer Berlin nicht kennt, sollte auf jedenfall an einer Stadtführung teilnehmen, um sich die besonderen Plätze zeigen zu lassen.

So eine normale Stadtführung kann jedoch ziemlich in die Hose gehen und vor Langweilig strotzen, man kennt oftmals seinen Reiseführer nicht vorher.

Eine schöne Alternative ist die Kombination aus Stadtführung und Modeevent. Jetzt am 13. Dezember findet in der Hauptstadt wieder so etwas spannendes statt. Das ganze geht von 12 bis 16 Uhr durch den Bezirk Mitte. Vielleicht findet ihr ja ein paar tolle Designerstücke oder Schnäppchen. Der ganze Spaß kostet 15€ pro Person mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 15 Personen. Anmelden kann man sich per Mail: fashiontour@modekultur.info

Eines kann ich euch versprechen, es ist ganz anders als ihr denkt und ihr werdet es nicht vergessen, einfach mal ausprobieren, Berlin rockt!

Mediziner

Comments (1)

  1. Ich würde sogar soweit gehen, dass man alle stinknormalen Reiseführungen meiden sollte. Ein Tour mit dem 100er Bus reicht auch, auch wenn man dort keine langweiligen Infos vorgeplappert bekommt.
    Die Modetour hört sich jedoch interessant an.