New York Fashion Week: Modetipps frisch vom Laufsteg

Die New York Fashion Show ist wieder einmal vorüber und es ist Zeit ein Resümee zu ziehen. Wer war da, was wurde gezeigt?

Die diesjährige Show war mal wieder das Non-Plus-Ultra. Gerade in New York sitzen die innovativen jungen und kreativen Köpfe, welche auch mal etwas ganz anderes probieren. Hauptsponsor ist übrigens Mercedes Benz. Auch Barack Obama hat die Werbetrommel gerührt. Es wird metallisch. Zuminderst die schminke ist ganz im schimmernden Look gehalten worden. Alle bekannten Prominenten haben sich blicken lassen, von Madame Wintour bis Heidi Klum. Ich würde gerne mal während dieser Woche NY Fashion Week im Big Apple sein. Es ist bunt und schillernd. Die Experten meinten: Es war ein Mix aus amerikanischer Popkultur sowie asiatischer beziehungsweise skandinavischer Mode. Unter den neusten Gesichtern war übrigens Phillip Lim zu sehen.

Mediziner
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.