Kaufrausch statt Ski-Urlaub?

Das „Shopping Festival“ in Cannes vom 3. bis 13. Januar 2008

Kaufrausch statt Ski-Urlaub 😉 Wenn man noch was von seinem Weihnachtsgeld übrig hat oder das Neue Jahr mit etwas ganz besonderem beginnen will – ich hätte da einen Tipp.
Wer Cannes nur als Urlaubsort und natürlich als den Ort der Filmfestspiele kennt, hat was verpasst. Anfang des Jahres gibt es dort ein „Kaufrauschfest“ , bei dem man schicke Designer-Moden für weniger Geld kriegt.

Es wird allerhand geboten
Dieses Shopping Festival ist die einzige offizielle Veranstaltung in Europa, die „Prêt-à-Porter-Mode“ der Frühlings- und Sommerkollektion 2008 im Sonderverkauf anbietet. Modenschauen, Mode-Workshops, Themenabende und Diners, Messeangebote und jede Menge französisches Flair natürlich.
Auf der Messe „Cannes Fashion“, die vom 4. bis 6. Januar läuft, sind Mode- und Kosmetikartikel sowie Schmuck zu Messepreisen zu haben. Wem das nicht reicht, dem bieten zahlreiche Boutiquen exorbitante Preisnachlässe von bis zu 50 Prozent auf Marken- und Designerwaren – und das alles bei doch eher milden Temperaturen im Vergleich zu den unsrigen hier.
Die Hotels bieten Sonderpreise und bieten sogar im Übernachtungspreis inbegriffene Teilnahmen an Modenschauen an.
Kenzo, Chopard, Valentino, Scherrer und wie sie alle heißen – dazu Champagner und Preisnachlässe, alles was das Herz begehrt…

Na, ist das nicht eine wunderbare Art, das neue Jahr zu beginnen? Wem das jetzt zu plötzlich kommt – da das „Cannes Shopping Festival“ bereits zum 5. Mal stattfindet, kann man beruhigt davon ausgehen: Das Ganze gibt es nächstes Jahr wieder 😉

Mediziner
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.