Freiheit für die Augen

air optix Flexibilität wird im Beruf wie in der Freizeit immer wichtiger. Die Ansprüche an die Menschen sind in den letzten Jahren stetig gestiegen. Vor allem Flexibilität ist bei den modernen Menschen gefragt und genauso flexibel wie sie müssen auch ihre Kontaktlinsen sein. Doch auch in ihrer Freizeit wollen die Menschen heute flexibel und individuell entscheiden können. Deshalb ist es auch für Menschen, die auf optische Hilfsmittel angewiesen sind wichtig, dass ihre Kontaktlinse sich ihren Bedürfnissen anpasst. Die air optix Produkte erfüllen diesen Anspruch voll und ganz. Gerade bei der Computerarbeit sind brennende und müde Augen vorprorammiert, doch die modernen Kontaktlinsen sind auch in hinsicht auf diese Problematik optimiert worden und helfen den Menschen auch einen langen Tag vor dem Computer ohne Probleme für die Augen zu bewältigen.

Ideal für die tägliche und für die gelegentliche Nutzung gleichermassen

Ob man sie anstelle einer Brille tragen möchte, oder aber nur zu besonderen Anlässen wie den Besuch einer Feier oder beim Sport: Der Träger von Kontaktlinsen ist auf einen hohen Tragekomport angewiesen und wünscht sich eine leichte Handhabung beim Einsetzen der Linsen – und dass er möglichst nicht merkt, dass er überhaupt Kontaktlinsen trägt. Ebenso komfortabel wie das Tragen gestaltet sich auch das Einsetzen und Entfernen der Linsen.

Es kann schon einmal spät werden: Komfort auch bei längerer Nutzung

Im ausgefüllten Alltag ist es nicht immer möglich, die Kontaktlinsen regelmässig zu entfernen, doch gerade bei längerer Nutzung klagen viele Nutzer über Probleme: über trockene Augen und das damit verbundene lästige Augenbrennen. Die Produkte von air optix sind so konzipiert, dass sie auch nach vielen Stunden einen angenehmen Tragekomfort bieten und ihren Träger fast vergessen lassen, dass er überhaupt Kontaktlinsen trägt. Die Produkte halten trockener Klimaanlagenluft, der Arbeit am Computer und auch einer durchfeierten Nacht stand, ohne dass sich der Träger der Kontaktlinsen in irgendeiner Weise eingeschränkt fühlt.

 

bild von Knut W. – Fotolia

Mediziner