Winterjacke von Jack Wolfskin: diese muss man haben!

Jack Wolfskin ist die Marke für Outdoor-Zubehör. Ob Karabiner oder eben Jacke, man bekommt alles für den Freizeitspaß.

Viele mögen die Kinowerbung von Jack Wolfskin nicht, ich finde sie aber toll. Die gezeigte Natur macht einfach Lust auf den nächsten Trekking-Urlaub. Das hat überhaupt nichts mit Ökomode zu tun. Und da es nun wieder kühler wird, kann ich das Thema neue Winterjacke nicht länger vor mich herschieben. Ich möchte mir eine kaufen und zwar etwas gescheites, so kam mir Jack Wolfskin direkt als Gedanke.

Trotz Funktionalität wollte ich etwas feminines. Und genau das habe ich auf Anhieb gefunden. Fleece als Innenfutter, eine Kapuze mit Kunstfell und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe bordeaux. Schaut einfach mal bei Otto vorbei.

Mediziner
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.