Valentinstag: Romantische Geschenke

Am 14. Februar ist er endlich wieder da, der Tag der Verliebten. Es ist nur noch wenig Zeit bis zum Eintreffen des Valentinstags und die Vorbereitungen sollten rasch vollzogen werden. Nur so gelingt es einem, das Herz seines Partners in Wallungen zu bringen und ihm einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Rote Rosen sind der Klassiker. Ein entscheidender Vorteil: Sie bergen keinerlei Risiko – Egal ob eine einzelne Rose oder ein ganzer Strauß. Es sollte allerdings darauf geachtet werden, dass nicht unbedingt die Blumen von der Tankstelle herhalten müssen, denn diese verwelken schnell und somit schwindet die Freude. Einen weiteren Evergreen stellt ein romantisches Dinner dar, das ebenso zum Repertoire eines gelungenen Liebestages gehört wie die Rosen. Auf keinen Fall darf hier auf Kerzenschein verzichtet werden. Als Garderobe sollte für Ihn ein eleganter Anzug, oder wenigstens ein Jackett, gewählt werden und für Sie das kleine Schwarze, kombiniert mit einer raffinierten Kette.
Ein Mann freut sich über andere Kleinigkeiten. Wie wäre es beispielsweise mit einem neuen Spiel für die Playstation oder der Lieblingsschokolade. Jedoch sollte alles liebevoll verpackt werden. Es gibt wunderschöne Boxen, die mit Herzchen oder ähnlichem bedruckt sind und sich somit hervorragend eignen. Es ist aber auch möglich seine eigene, ganz individuelle Box zu kreieren. Dazu einfach eine leere Pappschachtel mit Geschenkpapier bekleben, einen kleines Liebesbrief schreiben und fertig ist das Valentinstagsgeschenk.

Doch eines sollten sich die Männer merken: Einer Frau ist es nicht wichtig teure Geschenke zu bekommen, sondern lediglich das Gefühl zu verspüren, dass man(n) an sie gedacht hat. Ein romantischer Spaziergang, ein schöner Tanz oder ein lieber Brief erfreut die Herzen mehr als alles andere. Schöne Stunden miteinander ver- und erleben lautet die Devise.

Mediziner

Comments (1)

  1. Lukas sagt:

    Sehr hilfreicher Beitrag, werde einige der Tips sicherlich befolgen.

    lg

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.