Twilight – New Moon – Bellas Kleid

In wenigen Tagen nimmt die konfliktreiche Romanze zwischen Mensch und Vampir wieder ihren Lauf und der allseits herbei gesehnte Film „New Moon“, aus der beliebten Twilight Saga, findet am 26. November 2009 endlich Einzug in den deutschen Kinos.

Doch schon jetzt, wo er noch nicht einmal angelaufen ist, richten sich die Blicke der Fashion Victims vor allem auf ein ganz bestimmtes, grünes Kleidungsstück, welches im Trailer bereits zu sehen war – Kristen Stewarts, wohl besser bekannt als Bella Swan, grünes Geburtstagskleid.

Leider muss ich die Fans enttäuschen, denn das begehrte Kleid ist eine Sonderanfertigung speziell für den Film und somit ein Unikat.
Tish Monaghan, Kostümbildnerin von New Moon, wollte mit jenem Outfit zwei Dinge vereinen:

  • Das Kleid ist als Geschenk von Alice an Bella gedacht und daher musste überlegt werden, welcher Style dem  Modegeschmack von Alice gerecht werden könnte.
  • Ein leichter Vintage-Hauch sollte ebenfalls vorhanden sein, damit es mit der Charaktere von Bella übereinstimmt.

Auch die Wahl der Turnschuhe trägt dazu bei, den Stil von Bella zu unterstreichen, denn durch sie wirkt alles sehr „casual“ und nicht zu strickt.

Erfreulicherweise gibt es Modedesigner, die das grüne Kleid fast identisch nachgeahmt haben und einem somit die Chance geben, eines der guten Stücke zu besitzen.
Ebenso wurde auch der Mondstein Ring „reproduziert“, welcher schon in Twilight seinen Platz an Bellas Finger gefunden hatte. Es besteht also die Möglichkeit, sich zu Premiere New-Moon-Like zu stylen und sich als waschechten Fan zu identifizieren 🙂

Mediziner

Comments (2)

  1. Patricia sagt:

    Twilight Twilight über ALLES!!!!

  2. Katharina sagt:

    ja twilight ist toll=)
    und übermorgen ist es schon soweit 😀

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.