Reebok Sneaker sportlich bunt universell – Schuhe die nicht jeder hat!

Schuhe sind der Hingucker für viele. Ich achte immer auf ein passendes Schuhwerk. Es gibt Personen, die legen nicht viel Wert auf ihre Fußbekleidung, doch ich bin überzeugt davon schon anhand eben dieser den Typ Mensch dahinter zu erkennen.

Anhand der Schuhe erkennt man ob jemand Wert auf ein sehr gepflegtes Äußeres legt, denn dann sind sie bestimmt sauber und nicht abgetragen. Ob Manolo Blahniks oder super fetzige Treter von Reebok es widerspiegelt sich immer ein wenig der Charakter des Trägers. Wer Mode als Lebensgefühl und Full-Time-Job empfindet, dem empfehle ich von Reebok „Freestyle Punk“ oder Modell „Madrid“, welche übrigens absolut in den derzeitigen Folklore-Style passen. Kleiner Tipp an die Männerwelt, Frauen stehen überhaupt nicht auf grelle Schuhe oder ausgetretene Sportschuhe. Gepflegte Lederschuhe oder trendige Hingucker, hauptsache es wird ein Statement gesetzt!

Mediziner
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.