Massage Zubehör- mehr als ein normales Geschenk

Wenn Ihr Liebster das Paket öffnet und zuerst einmal nur eine Massagebürste in den Händen hält, mag er verwundert sein. Lassen Sie sich doch dazu einen netten Liebesbrief einfallen, in dem Sie erklären, was Sie mit der Bürste vorhaben. Oder seien Sie richtig kreativ und verzaubern Sie sie oder ihn mit einem Gutschein, auf dem Sie zehn Massagen versprechen. Mit Massagezubehör Liebe schenken, das ist viel mehr als ein normales Geschenk. Sie zeigen Ihre tiefe Zuneigung und geben ja auch ein Stück Ihrer Freizeit her. Sie vermitteln Ihrem Schatz, das Sie nur für ihn da sein und ihn verwöhnen möchten. Massagezubehör verschenken, das sind kleine Geschenke, die eine große Wirkung haben. Sie können auch noch ein hübsches Badetuch dazu legen, wenn Sie möchten.

Vielleicht auch etwas Besonderes

Die Idee mit Massagezubehör Liebe zu verschenken an sich hat ja schon einen großen Wert. Dennoch können Sie sich ja auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Hot Stone Massage zum Beispiel bietet pure Entspannung für einen verspannten Rücken. Beim Auspacken von einigen Steinen, wird die Überraschung zunächst noch größer sein. Auch dann können sie den Rest entweder erklären oder etwa eine Abbildung von einer Hot Stone Massage beifügen. Wie Sie die Sachen bestmöglich in Szene setzen, wird Ihnen sicher einfallen. Wenn Sie Ihrem Liebling sogar zeigen möchten, dass Sie sie oder ihn über einen langen Zeitraum mit Massagen verwöhnen möchten, können Sie auch eine Massageliege verschenken. Diese Art Liegen erleichtern die Massagen ungemein. Auch für Sie hat das den Nutzen, die Massagen fachgerechter durchführen zu können.

Ihre Gefühle werden deutlich

Für Ihren Partner wird es mehr als deutlich, wie viele Gedanken Sie sich um ein schönes Geschenk gemacht haben. Es lässt sich förmlich spüren, dass Sie mit ganzem Herz dabei sind. Mit Massagezubehör Liebe schenken – das ist eine Idee, die es in sich hat. Vor allem stehen Ihnen nun viele nette Stunden zu zweit bevor. Dieses Geschenk bereitet lange Freude.

Foto by enea11 – Fotolia

Mediziner