High Heels jetzt auch für das Baby

Wo ich doch neulich über High Heels sprach, nun gibt es sie auch schon für die ganz Kleinen – ich weiß ja nicht…

Für alle Mütter, die es kaum erwarten können ihren kleinen Mädchen schon beizubringen, auf High Heels zu stolzieren…Nicht mal ein halbes Jahr und schon mit den Waffen einer Frau bewährt, na, wenn das mal gut geht….Leider habe ich kein Bild für Euch auftreiben können, aber die Schühchen aus Satin, Leder und Raubtier-Prints mit (Stoff-)Absätzen gibt es bei Heelarious in Bild, Video und Ton und überhaupt.

Tja, wer das also mag, kann also sein Baby schon mal auf dem roten Teppich im Wohnzimmer zum perfekten Model für den Laufsteg trainieren…Celebrities wie zum Beispiel Nicole Richie finden es fantastisch ihr Kind in „Soft Pumps“ zu stecken…

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Mütter ihr Mädchen in solche Dinger stecken, die zugegebenermaßen ein Gag sind, aber will man mit einem Witz an den Füßen herumlaufen? Wie viele kleine Mädchen werden wohl mit „traumatischen Schuherinnerungen“ aufwachsen?
😉

Mediziner
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.