Haarschnitt: Bob

Wir müssen Haare lassen – Wieder einmal!
Keira Knightley macht es vor und erscheint, neben den Kleidungsstücken von Chanel, mit einem modischen Bob-Schnitt zu genau jener Fashion-Show
.

Für einige wird diese Art von Haarschnitt der Vergangenheit angehören, denn immerhin hielt er sich lange an der Spitze der Beliebtheitsskala. Wie schön dieser allerdings aussehen kann, beweist uns die britische Schauspielerin.
Während Chanel die neuen Sommerkollektionen für das Jahr 2011 in Paris präsentiert, zieht Keira die Blicke mit ihrer neuen Frisur auf sich, die ihr wunderschönes Gesicht durch Asymmetrie gekonnt in Szene setzt und durch die glanzvolle Farbe in einen Eleganten Schleier hüllt.

Übrigens ist Miss Knightley ist das Werbegesicht für das von dem französischen Luxus-Label kreierte Parfum „Coco Mademoiselle“,  für dessen Kampagne sie sich in ein glamouröses Biker-Outfit geschmissen hat.

Mediziner
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.