Goodbye Laufmaschen

Sagt Ade zu lästigen Laufmaschen! Chinchillan von Kunert hat den fiesen Biestern den Kampf angesagt und mittels neuer strapazierfähiger Fasern diesen auch gewonnen.

Der Strumpfhosen-Hersteller Kunert hat eine innovative Wunderwaffe auf den Markt gebracht, die den schönen Namen „Chinchillan“ trägt. Diese kleine Begleiterin sorgt für ein schönes und makelloses Bein, welches nicht durch unschöne Laufmaschen im Material an Glanz verliert.
Es ist zwar noch möglich, ein Loch zu bekommen, doch anders als bei anderen Strumpfhosen wird es nicht größer und ist dadurch meist kaum zu erkennen. Dadurch kann Frau sorgenfreier in den Tag starten, denn die Bedenken, dass sich die Laufmasche von oben nach unten durchzieht, können bei diesem Modell zu Hause gelassen werden und man kann den Blick auf das Wesentliche richten.

Wie das möglich ist? Kunert hat eine spezielle Faser entwickelt, die von enormer Strapazierfähigkeit zeugt. Durch Mikrofasern bieten diese Strumpfhosen gleichzeitig für einen angenehmen Tragekomfort.

Mediziner