Alle Augen auf ROT

Die Farbe Rot ist eine Signalfarbe und zeugt dadurch von Selbstbewusstsein, Stärke und Dominanz – Das schüchterne Gemüt sollte sich hier zurückhalten, denn wer sich dieser Farbe bemächtigt steht unter Garantie im Mittelpunkt.

Das Feuer der Liebe, die pure Lebensfreude und die Hitze der Leidenschaft; mit all diesen Worten bringt man ein sattes Rot in Verbindung.
In diesem Jahr erlebt sie in Sachen Mode, Lifestyle und Beauty eine Hochkonjunktur und ist nicht mehr aus dem modischen Szenebild wegzudenken.

Durch die unendliche Palette der Farbnuancen ist es ein Leichtes, seiner Kreativität Freiheit zu gewähren. Wie wäre es beispielsweise mit einem Weinrot oder Bordeaux? Doch lieber Kupferrot? Vielleicht aber auch mehr ins Rosa gehend? Eher ein glänzender Teint oder doch transparent oder matt?

Auf Stilregeln wird bei diesem Trend kein Wert gelegt – Sie werden sogar bewusst gebrochen. Es gibt keine Tabus und somit sollte sich jeder angesprochen fühlen.

Mediziner
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.