Abendkleider – Beratungshilfe bei der Qual der Wahl

Ein Online Portal bietet Beratung bezüglich der richtigen Wahl der Abendgarderobe.

Was frau täglich so anzieht und wie sie sich den modischen Anforderungen des Alltagslebens und nach persönlichen Vorlieben richtet, ist etwas, worin wir naturgemäß reichlich Erfahrungen gesammelt haben. Doch im Bereich der Abendmode kann es schon anders aussehen. Anlässe für Abendgarderobe sind ja doch eher dünn gesät, wenn man nicht einen entsprechenden Beruf oder eine Vorliebe für Roben zu jeder Tages- und Nachtzeit hat 😉

Es gibt sehr unterschiedliche Anlässe mit differenzierten Anforderungen an das Outfit und da kann schon mal was schiefgehen: Zu kurz, zu tief ausgeschnitten…In Anbetracht dessen, was so ein Abendkleid kosten kann, sucht frau natürlich Fehlinvestitionen zu vermeiden. Welches Kleid zu welchem Anlass zu empfehlen ist, verrät uns jetzt ein neues Online-Beratungsportal.
Und weil Kleider ja Leute machen, bietet www.abendkleid4you.de kostenlos die notwendigen Informationen und das Hintergrundwissen zum Thema an.

Als Online-Guide gibt es unter anderem die Themen „Abendkleider leihen“, „Besondere Abendkleider“, „Cocktailkleider“, „Das kleine Schwarze“, „Designer Abendkleider“, „Luxus Abendkleider“ und so weiter 😉
Danach weiß jede Frau, worauf es in ihrem eigenen Fall ankommt und was sie unbedingt bei ihrer Kleiderauswahl beachten sollte.

Wenn man also keine kompetente persönliche Beraterin hat 😉 bietet die Online-Beratung eine optimale Voraussetzung für einen gelungenen Auftritt am Abend – viel Spaß!

Mediziner

Comments (3)

  1. Hallo,

    also für die Erstinformation finde ich die Seite gut. Trotzdem hilft bei echt teuren Kleidern nix. Da muss man ein paar Stunden investieren und sich ausgiebig beraten lassen und meist macht das ja auch Spaß. Es sei denn man hat Termindruck dann wird es die Hölle. Aber danke für den Beitrag . mir hat er weitergeholfen.

    Gruß,

    Thomas

  2. Korsett Girl sagt:

    Ich finde individuelle Beratung beim Styling und Kleidung hervorragend. Die Mode bietet immer mehr Möglichkeiten sich chic und edel zu kleiden. Doch und da bin ich ganz einer Meinung, wirkt dies nur, wenn sie auch perfekt abgestimmt ist wirkt ohne aufdringlich zu sein. Ich persönlich bin beruflich und dadurch auch zeitlich sehr ausgelastet und habe öfters wichtige abendliche meetings in ´lockerer Athmosphäre´. Da bin ich froh, dass ich mir nicht auch danoch so viele Gedanken um die Auswahl der Kleidung Gedanken machen muss, sondern ich persönlich beraten werde, was angesagt ist und gut zueinander passt.

    liebe Grüße

    Julia

  3. frika sagt:

    ich finde die seite sehr informativ, danke für den tipp!